Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Koi Community - Koi Forum Forum

Aquarium Forum
Info letzter Beitrag

Forum für Aquarium Einsteiger und Anfänger

Wie fange ich an? Welche Fische für welches Aquarium? Was muss ich beachten? Was brauche ich? Welche Fehler macht man als Anfänger. Wo bekomm ich das richtige Aquarium für mich?

Themen: 73  |  Beiträge: 349

welche fische passen...

melanie

Aquarium Technik Pumpen Filter Becken Dekoration

Welche Pumpen und Filteranlagen brauche ich? Wie kann ich mein Aquarium dekorieren? Was darf auf keinen fall in mein Aquarium?

Themen: 11  |  Beiträge: 33

Sakuras richtig Halt...

garnelen-liebhaber

Aquarium Wasserwerte einstellen

Welche Wasserwerte sind am besten für mein Aquarium? Wie erreiche ich diese Wasserwerte? PH-Wert, Wasserhärte, CO2 Gehalt, O2 Gehalt

Themen: 3  |  Beiträge: 17

teichfische im Aquar...

terraluna

Salzwasser und Meerwasser Aquarium Spezial

Meeresaquaristik, Blumentiere Riffaquarien Salwasseraquarium – Technik Import von Wildfängen. Probleme bei der Nachzucht von Salzwasserfischen.

Themen: 0  |  Beiträge: 0


Forum ist leer

 

Fische im Aquarium

Welche Fische für welches Aquarium. Welches Futter brauche ich für meine Fische? Welche Fische vertragen sich? Gesellschaftsaquarium. Artenaquarium.

Themen: 11  |  Beiträge: 56

Vertragen sie sich? ...

Anton Aquarium

Erfolgreiche Nachzuchten im Aquarium

Wie kann ich im Aquarium züchten? Was benötige ich, was muss ich beachten? Welche Fischarten kann man nachzüchten? Wie zieht man die Jungtiere auf?

Themen: 14  |  Beiträge: 52

Schmetterlingsbuntba...

Mauela

Aquariumpflanzen

Pflege der Pflanzen im Aquarium. Pflanzendünger. Welche Pflanzen werden gefressen? Wie viel Licht brauchen meine Pflanzen im Aquarium?

Themen: 5  |  Beiträge: 17

Hilfe! Aquariumpflan...

AlexandraBarth

Probleme im Aquarium

Fischkrankheiten und Algen im Aquarium. Wo kommen die Algen her? Wie werde ich sie wieder los? Welche Krankheiten gibt es und wie kann man sie heilen?

Themen: 28  |  Beiträge: 143

alles 3 tage stirbt ...

FrankyZ

Fisch und Pflanzen Verkauf – und Tauschecke

Tausche und verkaufe Fische Pflanzen und Technik.

Themen: 25  |  Beiträge: 34

Riesen Valesnerien t...

JensD.

Termine für Aquarianer

Aquarium - Messen Termine, Tauschbörsen Termine, Ausstellungen.

Themen: 2  |  Beiträge: 2

Am 17.04. Fisch und ...

h2owolf

Händlerecke Angebote aus dem Aquariumshop

Aktuelle Angebote und Sonderaktionen für Aquariumfreunde. Alle Angebote und Aktionen immer mit Gültigkeitsdatum posten!

Themen: 10  |  Beiträge: 14

Aquarienblock

Fischtreplin

Tratsch und Sonstiges.

Allgemeiner Tratsch, Off Topic, Neues

Themen: 3  |  Beiträge: 13

Frohe Ostern

Aquarien-Kathi

Fragen und Anregungen zum Forum

Fragen und Anregungen zum Forum sind gerne gesehen!

Themen: 0  |  Beiträge: 0


Forum ist leer

 

Ich stelle mein Aquarium vor

Hier kannst du dein Aquarium, deine Fische oder deine Züchtungen mit Bildern vorstellen.

Themen: 17  |  Beiträge: 97

Aquarium angekommen ...

Thors23

Fotoalbum – Fischarten -Fische im Aquarium

Was schwimmt so alles im Aquarium und wie sehen die Fische aus.

Themen: 12  |  Beiträge: 36

Blauer Fadenfisch, B...

Fischtreplin

Teilen: