Forum

Hilfe! Aquariumpfla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe! Aquariumpflanzen gefressen!

 
AlexandraBarth
(@alexandrabarth)
New Member

Hallo Freunde,

ich bin im Besitz eines 20liter beckens, mit Guppys und ein paar schnecken als Bewohner.

Mein Problem ist, das die Aquariumpflanzen über Nacht gefressen werden. Nach dem ersten mal, habe ich auf den rat eines Fachverkäufers gehört, der meinte ich solle mir Pflanzen mit grösseren Blättern zulegen da die Guppys diese nicht fressen würden. Gesagt getan. Jedoch nach ein paar Tagen schwammen schon wieder die
ersten Blätter, am Stängel ebgeknabbert, an der Oberfläche!

Waren das echt die Guppys? Wenn ja, muss ich da was an der Ernährung umstellen?
Oder waren das die Schnecken?

Danke für die Antwortwen!

Beste Grüsse,

Alexandra

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/02/2015 1:45 pm
Teilen: